© Foto: Eva Sophia Haas

© Foto: Eva Sophia Haas

Die heilsam duftende Welt der ätherischen Öle von doTERRA



 50 wichtige Akupunkturpunkte für die Psyche,
mit viel Liebe selbst gemalt
und ihre Schlüssel-Schloss-Verbindung mit ätherischen Ölen

"Riech mal" - so Begann es bei mir...

Immerhin ist der Geruchssinn im ältesten, urzeitlich genannten Teil unseres Gehirns zu Hause. Somit ist der Geruch an sich eine nicht zu unterschätzende Informations- und Heilquelle. Er ist nonverbal, schnell, direkt und höchst wirksam.  Auch meine ersten Riech-Erfahrungen mit den Reinheits zertifizierten, ätherischen Ölen von doTERRA habe ich als höchst wirksam erlebt. Da ich ein Mensch mit vielfältig kreativen Ideen und Gedanken bin, ist das Einschlafen bei einer aufkommenden "Ideen-Sturm-Wetterlage" nicht immer so einfach.  So bestückte ich am ersten Abend erwartungsfroh meinen neuen Diffuser mit ein paar Tropfen Bergamotte, Vetiver und Lavendel und gab zusätzlich Vetiver auf meine Fusssohlen.  Ich war am nächsten Morgen echt verblüfft, denn ich hatte wohlig und für mein gesamtes System tief und erholsam geschlafen. Bis heute lasse ich mich von der duftigen Mutter Natur gerne an die Hand nehmen und öffnete mich für ihre unendlichen Möglichkeiten, mein Körper-Seele-Geist-System zu unterstützen, für das ich unsagbar dankbar bin. Die streng getestete Qualität der ätherischen Öle von doTERRA, sind Reinheit-zertifiziert und absolut frei von Füll- und Schadstoffen/Pestiziden. Diese spürbar hohe Qualität hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und dies bereits seit 7 Jahren.

Komme in mein ätherische Öle-Team,
hier wirst du mit Herz und Kompetenz begleitet.
Ich freue mich auf DICH !

schreibe mir eine Email.



Hier gehts zum Shop
- gerne berate ich dabei wo Du alle gewünschten doTERRA-Produkte leicht findest und einen lohnenswerten Rabatt erhalten kannst.

family-essentials-kit.jpg

die doTERRA Hausapotheke
Mit dieser durchdachten “Hausapotheke” kannst Du Dir und Deinen Lieben in unzählig vielen Situationen spürbar den Alltag erleichtern.

 

AromaRoi-Massage Tagesworkshop
Erlerne auf freudige Weise diese ausserordentlich tief entspannende AromaRoi mit Zertifikat.
- Falls Du gerne einen AromaRoi-Workshop-Tag in Deiner Nähe anbieten möchtest, dann freue ich mich auf Deine Anfrage.

Haarausfall stoppen:
Mein Erfahrungsbericht:
- und hier noch die Englischversion "Hair Loss"

Zum Reinhören
Hier findest Du eine kleine Auswahl zum Reinhören, damit Du dir selbst ein Bild machen kannst:

Das 100% natürlich Ätherische Öl der weissTanne

 

Danke, dass Du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst, um Dir etwas über die Weisstanne anzuhören:


Das 100% natürlich ätherische öl der Limette

Danke, dass Du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst, um Dir etwas über die Limette anzuhören:


Die Erdende Mischung - Balance

Inhalt: Ho-Holz, Fichte, Blauer Rainfarn, Weihrauch, Echte Kamille.
Danke, dass du mir für ein paar Minuten Deine Aufmerksamkeit schenkst.