© Foto: Eva Sophia Haas

© Foto: Eva Sophia Haas

Die heilsam duftende Welt der ätherischen Öle von doTERRA

 

"Riech mal" - so Begann es bei mir...

Immerhin ist der Geruchssinn im ältesten, urzeitlich genannten Teil unseres Gehirns zu Hause. Somit ist der Geruch an sich eine nicht zu unterschätzende Informations- und Heilquelle. Er ist nonverbal, ganz direkt und höchst wirksam.  Auch meine ersten Riech-Erfahrungen mit den Reinheits zertifizierten, ätherischen Ölen von doTERRA habe ich als höchst wirksam erlebt. Dabei konnte ich auch die Seele der jeweiligen Pflanzen wahrnehmen. Da ich ein Mensch mit vielfältig kreativen Ideen und Gedanken bin, ist das Einschlafen bei einer aufkommenden "Ideen-Sturm-Wetterlage" nicht immer so einfach.  So stellte ich am ersten Abend erwartungsfroh meinen neuen Diffuser auf den Nachttisch. Ein paar Tropfen Bergamotte, ein paar Tropfen Vetiver, auch Lavendel durfte nicht fehlen, von dem ich sogar noch zwei Tröpfchen auf mein Kopfkissen träufelte.  Als ich dann am Morgen gut erholt mein Bett verliess, war ich im Nachhinein verblüfft, wie sich die Gedankenstürme einfach im weissen Diffuser-Nebel aufgelöst hatten und ich im beruhigend duftenden Nebel wohl eingeschlafen war. Diese erfreuliche Erfahrung machte mich natürlich neugierig auf die grosse Vielfalt der anderen absolut reinen Öle.  Die therapeutische Qualität der ätherischen Öle von doTERRA, deren Namen übersetzt "Geschenk der Erde" bedeutet, hat mich in jeder Hinsicht überzeugt.

Die Öle von doTERRA sind absolut rein und frei von Pestiziden,
Füll- und Schadstoffen.

Die aufwendige Qualitätssicherung,  auch von externen Experten getestet, garantiert den größten und effektivsten Nutzen für Anwender, die sich den natürlichen Geschenken der Erde anvertraut haben.

Hier gehts zum Shop

wo Du alle doTERRA-Produkte findest

family-essentials-kit.jpg

die doTERRA Notfall-HAusapotheke

Mit dieser durchdachten Notfall-Hausapotheke kannst Du Dir und Deinen Lieben in ganz vielen alltäglichen Notfallsituationen helfen

So kannst Du die doTERRA Notfall-Hausapotheke bestellen und sogar von 25 % Einkaufsrabatt profitieren - schreibe mir eine Email.

 

 

 

Zum Reinhören

Hier findest Du eine kleine Auswahl zum Reinhören, damit Du dir selbst ein Bild machen kannst:

Das 100% natürlich Ätherische Öl der weissTanne

 

Danke, dass Du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst, um Dir etwas über die Weisstanne anzuhören:


Das 100% natürlich ätherische öl der Limette

Danke, dass Du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst, um Dir etwas über die Limette anzuhören:


Die Erdende Mischung - Balance

Inhalt: Ho-Holz, Fichte, Blauer Rainfarn, Weihrauch, Echte Kamille.
Danke, dass du mir für ein paar Minuten Deine Aufmerksamkeit schenkst.