© Foto: Eva Sophia Haas

© Foto: Eva Sophia Haas

Was ist Dein Anliegen?

  • Beschäftigt Dich die Frage: 
    "Um was geht es gerade in meinem Leben"?
  • Möchtest Du dein Beziehungsmuster klarer erkennen und bewusster damit umgehen?
  • Hast Du berufliche Fragen? -
    "Bin ich mit meinen Fähigkeiten am richtigen Ort"? 
    "Wie löse ich meinen Konflikt mit KollegInnen/Vorgesetzten?"
  • Bist Du am tieferen Sinn des Lebens und an Deiner persönlichen Lebensaufgabe interessiert?

Ich begleite Dich gerne mit meinem guten Gespür für das Wesentliche.

Das Ordnen von Familiengeschichten ist meine Leidenschaft, denn eine ungeordnete Familiengeschichte setzt sich in Beziehungen, Familienleben, sozialen Kontakten und im beruflichen Umfeld nahezu erbarmungslos fort. Das Ergebnis dieser speziellen Art von Unordnung ist Verwirrung, Täuschung, Enttäuschung, sich nicht am richtigen Platz fühlen und so Vieles mehr….

Hast Du den Mut ehrlich hinzuschauen?
Dann begleite ich Dich noch zusätzlich mit hocheffizienten Werkzeugen aus meinem "therapeutischen Wunderkoffer".
Vielleicht magst du kurz einen Blick in diesen Koffer werfen, bevor Du dich entscheidest.

Hier gehts zur Paarberatung
Hier gehts zur Familienberatung
 

 © Foto: Eva Sophia Haas

© Foto: Eva Sophia Haas

ich biete zweierlei Begleitungs-Möglichkeiten an:

 

Persönlich in meiner Praxis

 

 


Gerne auch per Skype, für Dich bequem zu Hause, oder irgendwo auf der Welt

Die Sitzungen mit Eva sind immer sehr einfühlsam, sehr kompetent und sehr aufschlussreich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Beziehungsproblem, Probleme im Beruf oder um Probleme handelt, die einem nicht einmal mehr richtig bewusst sind. Sie besitzt eine sehr grosse Erfahrung, die Dinge mit den richtigen Worten zu beschreiben, dass jeder verstehen kann um was es geht. Eva besitzt die grosse Fähigkeit, Herausforderungen oder Probleme im Gesamtkontext so darzustellen, dass man weiss, weshalb man z.B. in der Beziehung in ein Problem oder in eine scheinbar ausweglose Situation geraten ist. Durch ihre Hilfe konnte ich verstehen, weshalb meine Partnerin so mit mir umgegangen ist und weshalb meine Reaktion so war. Das Verstehen der Erläuterungen und Erklärungen von Eva hilft einem sehr weiter und mit dem eigenen Willen und der eigenen Kraft schafft man es immer, sich aus einer negativen und herausfordernden Situation wieder herauszuholen. Die Inanspruchnahme ihrer Unterstützung hat mir sehr geholfen meine schwierige Situation zu meistern und meine Lebensqualität und Lebensfreude wieder zurückzugewinnen. Ich kann jedem Mann und jeder Frau nur sehr empfehlen die Unterstützung von Eva in Anspruch zu nehmen. Das Arbeiten an sich selbst mit der grossen Unterstützung von ihr ist sehr spannend und jede Mühe und jeden Aufwand wert.
— Claudio F.